Impressum:

Name: Dr. med. Bernd U. Pósfay
Adresse: Haydnstraße 23
91074 Herzogenaurach
Telefon:

09132 / 83 61 66

FAX: 09132 / 83 62 77
Email: praxis@dr-posfay.de
Zuständige Kassenärztliche Vereinigung: Kassenärztliche Vereinigung Bayerns
Bezirksstelle Mittelfranken
Vogelsgarten 6
90402 Nürnberg
Telefon: (0911) 94667-0
http://www.kvb.de/
Zuständige Ärztekammer: Bayerische Landesärztekammer
Mühlbaurstraße 16
81677 München
Telefon: (089) 4147-0
http://www.blaek.de/
Berufsbezeichnung: Herr Dr. med. Bernd U. Pósfay ist Facharzt für Innere Medizin, Zusatzweiterbildung
Notfallmedizin / Chirotherapie
Die Bezeichnung wurde von der Bayerischen Landesärztekammer verliehen.
Berufsrechtliche Regelungen:
Die ärztliche Tätigkeit unterliegt der Berufsordnung für die Ärzte Bayerns. Die aktuelle Fassung vom 01.01.2002 ist einzusehen auf der Homepage der Bayerischen Landesärztekammer
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Ich habe auf meinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt, daß ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der Homepage von Dr. med. Bernd U. Pósfay und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen.
Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage von Dr. med. Bernd U. Pósfay angezeigten Links.

Die Fotos von unserer Teamseite wurden von Herrn Daniel Kardos erstellt und uns für die Nutzung im Web zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!!

Die Web-Seite wurde in Zusammenarbeit mit Herrn Klaus Gerber erstellt, Danke Klaus.